Seminaranmeldung

zum Ausdrucken

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pflücke den Tag

26 November - 28 November

BESINNUNGSWOCHENENDE

REFERENT: PATER ULRICH BEDNARA

Pflücke den Tag und gehe behutsam mit ihm um.
Es ist dein Tag, 24 Stunden lang.
Also Zeit genug, ihn zu einem wertvollen Tag werden zu lassen. Darum lass ihn nicht schon in den Morgenstunden verwelken.

An Hand von Weihnachten, der Geburt unseres Herrn Jesus Christus, wollen wir uns die Adventlichen Tage der Vorbereitung und das Fest selbst näher anschauen. Was ist mein Beitrag zu diesem Fest? Laufe ich mit? Gestalte ich? Wird es auch in mir Weihnachten? Oder lässt mich die Vorbereitung das Wesentliche vergessen?

In bewährter Form nähern wir uns und bereiten wir uns vor..


Beginn: Freitag  18:00 Uhr nach dem gemeinsamen Abendessen

Ende: Sonntag nach dem gemeinsamen Mittagessen


 

 

Details

Beginn:
26 November
Ende:
28 November
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreuzbund Diözesanverband München und Freising e.V.

Veranstaltungsort

Bildungshaus der Franziskanerinne
Armstorf, Dorfener Straße 12
84427, St. Wolfgang
+ Google Karte anzeigen